Mittwoch, 1. Dezember 2010

Fotos, die Erste

Hallo!
Lange mussten wir warten, fast hätte es nicht geklappt (Victor, mein Freund der meinen MP3-Player sowie mein Kabel hatte, wurde ausgeraubt, mein mp3 ist futsch, das Kabel zum Glück nicht.)
Um euch nicht mit einer Bilderflut zu erschlagen, werde ich also langsam aber stetig anfangen Fotos hochzuladen und zu präsentieren.
Los geht's!


Vielleicht haben es einige nicht mitbekommen,
bevor ich bei meiner jetzigen (nervigen) Gastfamilie gewohnt habe, hat AFS mich zunächst in eine andere Familie gesteckt:
Eine etwa 50-jährige, verwitwete Englischprofessorin der Uni Puno.
Verstanden haben wir uns eigentlich gut, nur lebte sie weit ausserhalb der Stadt, hatte weder Internet- noch Fernsehanschluss und auch keine Kinder (die im Haus wohnen). Da ich am Anfang auch noch mit Heimweh zu kämpfen hatte und mich in ihrem Haus oft sehr allein gefühlt hab, hat AFS mich also wechseln lassen. Rechts der Blick aus ihrem Fenster, in der Mitte ein Stück vom Titicaca-See, im Hintergrund Puno.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen