Montag, 20. Dezember 2010

Entschuldigung !

Der letzte Post wurde vor mehr als 2 Wochen verfasst, dank der unglaublichen Funktionalität von blogger bin ich seitdem nichtmehr in meinen Account reingekommen, danke auch.
Dieses Wochenende bin ich mit Theresa und Victor nach Juli (ein Dorf am Titicaca-See, das, aufgrund seiner 4 Kirchen in massloser Übertreibung auch "das kleine Rom" genannt wird) gefahren um dort am Strand zu Zelten. Aufgrund, äh, permanenter geistiger Umnachtung, gibt's davon leider so gut wie keine Fotos. Haben dann noch eine Anthropologin(?) aus Lima kennengelernt, die grade eine Studie in Puno zum Thema häusliche Gewalt macht und mit uns den Samstagabend verbracht hat.
Zuhause angekommen gab's dann erstmal eine total tolle Überraschung: Irgendein Arschgesicht aus meiner Gastfamilie hat übers Wochenende einfach mal unbemerkt die Hälfte meiner von Mama und Papa gesandten Süssigkeiten aufgegessen, was ich natürlich total super fand.
Ich vermute, es waren alle zusammen, damit keiner mir was verrät. Heute geh ich dann erstmal zum AFS-Kommitee um rumzuheulen.

Fotos gibts bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen