Donnerstag, 11. November 2010

Kritische Betrachtung

Normalerweise handelt dieser Blog ja von mir und meinen Erlebnissen hier in Peru.
Um mich ein wenig von der recht grossen Zahl von "weltwärts-Tagebuch"-Blogs abzuheben und meinen eventuellen Lesern etwas anderes berichten zu könnne, habe ich mich dazu entschieden, meine ohnehin schon eher kritische Berichterstattung weiter auf diesen Aspekt auszurichten.
Dazu möchte ich heute ausnahmsweise mal nichts sagen, sondern auf einen Artikel eines anderen Blogs hinweisen, der sich u.a. mit dem BMZ beschäftigt, dem ich meinen Aufenthalt hier zu verdanken habe.

Markus Weber: Deutschlands Lateinamerika-Politik

1 Kommentar:

  1. Du hättst ja wenigstens den Artikel zusammenfassen können...so für alle überarbeiteten Freiwilligen und so..

    AntwortenLöschen